Wenn Sie sich endlich den Wunsch erfüllen wollen, ein Instrument zu lernen, oder Kenntnisse von früher wieder aufzufrischen, dann haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Fixe Semesterlektionen:
Sie melden sich für ein ganzes Semester zum regelmässigen Unterricht für Ihr Wunschinstrument an. Dazu wählen Sie zwischen wöchentlichen oder 14-täglichen Lektionen. Bei diesem Modell sind die Anmeldefristen für das jeweilige Semester zu beachten: 15. Mai für Start nach den Sommerferien oder 30. November für Start nach den Sportferien.

2. Flexible Abonnements:
Sie buchen ein 5er- oder 10er- Abonnement mit der entsprechenden Unterrichtsdauer. Dieses ist nicht an die Semesterfristen gebunden und die Termine für die Lektionen erfolgen jeweils in Absprache mit der Lehrperson.

Die Übersicht zu den Preisen finden Sie hier.

Kammermusik-Workshops für Erwachsene und Senioren
Sie sind Wiedereinsteiger oder spielen privat für sich Ihr Instrument und suchen Mitstreiter, mit denen Sie gemeinsam etwas unter Anleitung einstudieren? Dann melden Sie sich doch für unsere neuen Workshops an! Für etwa 4 Monate treffen Sie sich regelmässig zum gemeinsamen Musizieren und erhalten dabei professionelle Unterstützung von einer unserer Lehrpersonen. Ziel ist zB. dann ein Auftritt am Jahres-oder Sommerkonzert der Musikschule Limmattal. Weitere Informationen erteilt das Büro der Musikschule.