Vorstand

Primarschulpflege Unterengstringen, vertreten durch Katiuscia Melis Bonello, Präsidentin MSL Vorstand
Primarschulpflege Weiningen, vertreten durch Carmen Imfeld-Mani
Oberstufenschulpflege Weiningen, vertreten durch Claudia Portaluri
Schulpflege Oberengstringen, vertreten durch Angie Fausch

Schulleitung (musikalisch-pädagogische Leitung)

001751-edited_photo.jpg

Franziska Geyer

Mein Name ist Franziska Geyer, ich bin Pianistin und Klavierpädagogin und seit August 2020 Schulleiterin der MS Limmattal. Geboren und aufgewachsen in Deutschland, habe ich in Würzburg (D) und später in Zürich an der ZHdK studiert und mit einem pädagogischen und künstlerischen Diplom abgeschlossen. Zuletzt habe ich mich an der HKB in Bern mit dem Studiengang Musik-Management weitergebildet und das VMS-Diplom für Musikschulleitung erlangt. Meine ersten Erfahrungen als Musikschulleiterin habe ich in Oetwil a.See gemacht.

Mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen lebe ich im Knonauer Amt und unterrichte
ausserdem an der Musikschule Region Dübendorf im Fach Klavier. Ich freue mich sehr, die Musikschule Limmattal mitzuentwickeln.

tina_portrait.jpg

Kristina Kampmann

Mein Name ist Kristina Kampmann, ich bin leidenschaftliche Musikhörerin, singe selber in einem alternativen Chor und unterstütze die Schulleitung der MS Limmattal in administrativen Belangen seit März 2024.
Parallel arbeite ich im Kunsthaus Glarus als administrative Leitung und schätze die Abwechslung aus beiden Bereichen sehr.
Studiert habe ich ursprünglich Produktdesign und bin in den letzten Jahren als Quereinsteigerin vor allem im Projektmanagement, Marketing-Bereich und in Kulturbetrieben tätig gewesen. In den letzten Jahren habe ich mich im Bereich Coaching weitergebildet, um berufstätige Müttern in der Gestaltung einer gesunden Karriere zu unterstützen.
Mit meinem Mann, meinen beiden Kindern (2011 & 2014) und einem Katzengeschwisterpaar lebe ich in Zürich Wipkingen und geniesse meinen schönen Arbeitsweg mit dem Velo entlang der Limmat.

Kommission:

Gemäss unseren Statuten vom 28. November 2019 ist die Kommission kein reglementarisches Organ der MSL mehr. Es freut die MSL umso mehr, auch weiterhin auf die wertvolle Unterstützung bei der Organisation öffentlicher Anlässe durch

Katharina Doenni und Anita Tuomi

zählen zu dürfen!