Tarifübersicht

flyer_24.jpg

Studenten bis 25 Jahre erhalten ebenfalls noch den subventionierten Tarif (mit Leginachweis)

Hilfe bei der Finanzierung des Schulgeldes

Ratenzahlung
In Ausnahmefällen ist es möglich, das Semestergeld in bis zu 4 Raten innerhalb von 6 Monaten zu zahlen. Eine entsprechend Anfrage ist an das Büro der Musikschule zu stellen.

Schulgeldstipendium
Wir gewähren in besonderen Fällen ein Schulgeldstipendium. Dieses richtet sich nach den finanziellen Verhältnissen der einzelnen Familien. Um ein Stipendium zu beantragen, ist ein Antragsformular an die Schulleitung zu richten. Weitere Details entnehmen Sie dem Reglement.

ROKJ Limmattal
Der Verein ROKJ Limmattal („Rotary für Kinder und Jugendliche“) unterstützt ebenfalls Kinder und Jugendliche, wenn sie aus finanziellen Gründen keine Möglichkeit haben, den Musikunterricht zu besuchen. Detaillierte Informationen können Sie der Website von ROKJ entnehmen. Die Gesuche sind selbstständig einzureichen, die Musikschule Limmattal hat keinen Einfluss auf die Gewährung von Geldern aus ROKJ.

Schulordnung

An- und Abmeldetermin sowie Änderungen:

15. Mai für das 1. Semester des folgenden Schuljahres
30. November für das 2. Semester des Schuljahres